P1 Promoter Basic
Unsere freundlichen Promoter 🤗 verteilen zuverlässig Ihre Promotion Essentials wie Flyer 📄 oder Rabattkarten 💳 an Ihre zukünftigen Kunden und tragen so aktiv zum Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen bei.
Hinweise:
Unsere Preisgestaltung 🏷️ ist transparent und kundenfreundlich:
- Gültig für Buchungen ab einer Mindestdauer von 4 Stunden ⏳.
- Bei kürzeren Buchungen gelten folgende Zuschläge:
- Für 1 Stunde: +200% 💰
- Für 2 Stunden: +80% 💸
- Für 3 Stunden: +30% 💵
P2 Promoter standard
Unsere attraktiven und freundlichen Promoter/Hostessen zeichnen sich durch ihre professionelle Schulung aus. Mit angenehmem Auftreten, Höflichkeit und Proaktivität nähern sie sich Ihren Kunden und sorgen für ein positives Erlebnis.
Einsatzbeispiele, bei denen unsere Promoter/Hostessen zur Geltung kommen:
- Durchführung von Kundenumfragen 📋
- Produktverkostungen 🍴
- Glücksrad-Betreuung mit Gewinnermittlung 🎡🏆
- Unterstützung bei Events 🎤
Hinweis:
Unsere Preise gelten für Einsätze ab einer Dauer von 4 Stunden. Für kürzere Buchungen berechnen wir folgende Zuschläge:
- 1 Stunde: +200 % 💸
- 2 Stunden: +80 % 💸
- 3 Stunden: +30 % 💸
P3 Promoter kostümiert
Unsere Promoter und Hostessen kleiden sich nach Ihren Vorgaben entweder in von Ihnen bereitgestellte oder von uns organisierte, Outfits und Kostüme, die perfekt zu Ihrem Event passen. 👗🤵 Sie sind vielseitig einsetzbar und übernehmen gerne Aufgaben wie P1 und P2 sowie die Rolle von Walking Acts. 🎭
Bitte beachten Sie unsere Preisstruktur, gültig für Buchungen ab einer Dauer von 4 Stunden. ⏰ Für kürzere Einsätze fallen folgende Aufschläge an:
- 1 Stunde: +200% 🚀
- 2 Stunden: +80% 📈
- 3 Stunden: +30% 📊
P4 Promoter für Maskottchenkostüm
Promotor für Maskottchenkostüm:
Unser belastbarer und kommunikativer Mitarbeiter erweckt Ihr Kostüm garantiert zum Leben. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Bitte geben Sie bei der Bestellung Wünsche wie Mindestgröße des Promoters und/oder Besonderheiten des Kostüms an.
Hinweise: Alle Preise gelten ab einer Buchungsdauer von 4 Stunden. Bei kürzeren Buchungen fallen folgende Zuschläge an:
- 1 Stunde: +200%
- 2 Stunden: +80%
- 3 Stunden: +30% 🎭💼🌟
P5 Moderation / Ansagen
Unsere sprachgewandten Ansager und Moderatoren stehen Ihnen in jeder Situation mit herausragender Professionalität zur Verfügung, um Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich eine Veranstaltung, die nicht nur Eindruck hinterlässt, sondern Maßstäbe setzt. Verleihen Sie Ihrem Event den Glanz, den es verdient! 🎤✨🌟
Optional zubuchbar:
Mobile Soundanlage mit Mikro zzgl 60€ einmalig / Tag
Hinweise
Alle Preise gültig ab einer Buchungsdauer von 4 Stunden
Bei kürzerer Buchungen sind folgende Zuschläge zu zahlen:
- 1 Stunde + 200%
- 2 Stunden + 80%
- 3 Stunden + 30%
P10 Eventkoordination
Unser 🌟Rundum-sorglos-Angebot🌟 garantiert Ihnen ein perfektes Event. Wir übernehmen die gesamte Organisation von Anfang bis Ende für Sie.
Vor dem Event:
- 🚚 Koordination von Lieferungen und Abholungen
- 📞 Proaktive Kontaktpflege und stetige Absprachen mit der Location
- 📝 Genau festgelegtes Briefing des Teams für reibungslosen Ablauf
- 🎫 Planung und Organisation der Akkreditierungen
- 📍 Begehung und Evaluation der Location
- 🔄 Kontinuierlicher Austausch mit dem Veranstalter zur Feinabstimmung
- 🗣️ Koordination und enger Kontakt mit weiteren Dienstleistern
- 🛠️ Sicherstellung und Überprüfung der Technik für den großen Tag
Zusätzlicher Aufwand:
- 👫 Betreuung von Promotern und Hostessen für einen erstklassigen Empfang
- 🎁 Realisierung spezifischer Wünsche für personalisierte Erlebnisse
- 📅 Erarbeitung detaillierter Einsatzpläne für ein rundes Konzept
- 🚚 Gewährleistung einer nahtlosen Logistik-Planung
Vor Ort:
- 🚚 Reibungslose Koordination von Anlieferungen und Abholungen
- 🧩 Geschickte Aufgabenzuweisung und Teamorganisation
- 📢 Genau abgestimmte Einweisung und Briefing des Teams
- 🏃 Einsatz von Springerkräften für spontane Aufgaben
- 🏢 Unterstützung bei der Nutzung der Location-Einrichtungen
- 📱 Kontinuierlicher Dialog mit dem Kunden zur Zufriedenheitssteigerung
- 🎈 Schnelle Umsetzung spontaner Wünsche und Anforderungen
- 🛠 Zusätzliche Unterstützung beim Aufbau für eine sorgenfreie Veranstaltung
- 🚨 Kontakt und Koordination des Sicherheitspersonals für Ihre Sicherheit
Unser Ziel ist es, Ihnen ein unvergessliches Event zu ermöglichen. Mit Professionalität und Liebe zum Detail machen wir jedes Event einzigartig. 🌈🎉
<script> document.querySelectorAll('.toggle-favorite').forEach(function(button) { function onClick(e) { // check if href is already changed if (this.href !== window.location.origin + "/anfrage") { e.preventDefault(); var placeHolderText = "Ich möchte gerne ein Angebot für die folgende Auswahl: "; var postTitle = this.getAttribute('data-post-title'); var favorites = document.cookie.replace(/(?:(?:^|.*;\s*)produktauswahl\s*\=\s*([^;]*).*$)|^.*$/, "$1"); favorites = favorites ? JSON.parse(favorites) : []; // If the post title is in the array, remove it if (favorites.includes(postTitle)) { var index = favorites.indexOf(postTitle); if (index > -1) { favorites.splice(index, 1); } // Otherwise add it to the array } else { // Only add a space before the postTitle if favorites is not empty postTitle = favorites.length === 0 ? placeHolderText + postTitle : " " + postTitle; favorites.push(postTitle); } // Save the updated array to the cookie, expires in 12 hours document.cookie = "produktauswahl=" + JSON.stringify(favorites) + ";path=/;max-age=" + 60 * 60 * 12; // Replace old link text and href with new one this.innerHTML = "Hinzugefügt. Klicken, um die Anfrage zu starten!"; this.href = "/anfrage"; console.log('Das Produkt wurde zur Anfrage hinzugefügt.'); // remove the event listener this.removeEventListener('click', onClick); } } button.addEventListener('click', onClick); }); </script>